Club Konzert der Bigelos / The Jets im Seh Sie

Club Konzert der Bigelos / The Jets  im Seh Sie

(awi,26.3.2018)

Vergangenen Freitag war es endlich soweit und The Jets, heute die Bigelos spielten nach gut 50 Jahren wieder in Bad Oldesloe. Die Trittauer Kult Band, die aus der Band The Jets hervorgegangen ist, hatte vor eben so langer Zeit in Oldesloe etliche Erfolge gefeiert und verschiedene Band Contests gewonnen.

Nun ergab es sich, dass der Inhaber der Diskothek Seh Sie, Axel Sesiani von den Zeltbetrieben Sesiani zugestimmt hat mal auszuprobieren, was in Oldesloe passiert wenn die The Jets / Bigelos zurück kommen.

Als die Band vor rund fünf Jahren in Trittau beim Oktoberfest im Autohaus Riegel erstmalig nach vielen Jahren Pause wieder gemeinsam auftrat gab es einen regelrechten Bigelos Hype, der bis heute anhält. Wenn die Bigelos auftreten kommen die Leute und nun wollte man sehen, wie es etwas weiter auswärts funktioniert.

Leider war an diesem Freitag Länderspiel aber da man vernünftig kalkuliert hatte und beinahe alle Gäste nicht aus Trittau kamen, konnten die Bigelos und auch Axel Sesiani recht zufrieden sein.

In Trittau läuft das ein wenig anders, da ist die Hütte schon mal richtig voll, hier war es ein tolles Konzert in Club Atmosphäre das Spaß gemacht hat.

„Ich erlaube mir mal zu sagen das ich gerne dabei war und es auch wieder sein werde!“ awi

Wenn live gespielt wurde war die Tanzfläche immer voll und vier Sets à 45 Minuten Oldies von Feinsten, das ist auch nicht schlecht.

Das Publikum war trotz Ü50 Ankündigung bunt gemixt und mehr als zufrieden und das ist wohl auch mit ein Grund weshalb Axel Sesiani eine weitere Party mit den Bigelos für den November 2018 ankündigte.

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Hits: 280