Shootingstar Benni Stark kommt nach Trittau!

Presseinfo: 08.04.2018 – VVK ab 26.03.18!


Shootingstar Benni Stark kommt nach Trittau!

Sonntag, 08.04.2018 | 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr)

Benni Stark

THE FASHIONIST TOUR

#kleider. lachen. leute.

Benni Stark #ohdasistnichtsogut /
Support bei Chris Tall @ Barclaycard Arena Hamburg
https://www.youtube.com/watch?v=lkZqOKZQyI4

https://www.youtube.com/watch?v=IPbkDMX86nI

NDR Talkshow

http://www.ardmediathek.de/tv/NDR-Talk-Show/Comedian-Benni-Stark/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=16409712&documentId=46179854

 

Was: Benni Stark – #kleider. lachen. leute.
Wo: Kulturzentrum Trittauer Wassermühle
Wann: 08.04.18
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 19 Euro zzgl. Gebühr, AK: 25 Euro:

Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen in der Region:
Örtlich ab 26.03.2018 (9 Uhr):
Trittau, der Buchladen Anja Wenck, Poststraße 31
Trittau, Presse-Center Hagedorn, Bahnhofstrasse 7
Großhandsdorf, Schreibwaren Rieper, Eilbergweg 16,
Ahrensburg, TICKET-Center MARKT/ Stormarner Tageblatt,
Telefonische Kartenbestellung unter: Tel. 04154 – 98 92 405
Online unter: https://shop.luebeck-ticket.de

 Am Sonntag, den 08.04.18 um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr), kommt der Shootingstar der Comedy-Szene Benni Stark auf dem Mahlboden der Wassermühle.

Der Vorverkauf startet am 26.03.2018 an allen bekannten Vorverkaufsstellen in der Region. Online unter: www.luebeckticket.de

Stand-Up Comedian Benny Stark ist 2 Jahren bundesweit unterwegs und hatte 2017 das Vergnügen, das Vorprogramm für Benni Stark in der BarclayCardd Arena zu bestreiten. Info:   https://www.youtube.com/watch?v=lkZqOKZQyI4

In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut:

Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens– die Verkaufsfläche eines großen Modehauses.

Stark war Herrenausstatter… aus Leidenschaft…erst recht, als er gelernt hat, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören – auch beim Anzugkauf.

#kleider. lachen. leute. ist eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Alt,zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren.

Wie sieht es aus, wenn Männer alleine Klamotten kaufen?

Warum suchen Frauen einen Anzug in hellem Schwarz?

Und wieso wird im Verkaufsraum blöd gewinkt?

Fragen, die Benni Stark in seiner Zeit als Mitglied einer Vorstadtgang nicht in den Sinn gekommen wären, beantwortet er heute mit messerscharfen Pointen und einem Skurril-Satirischen Blickwinkel.

Zwischen Ghetto und Gucci – mal Hedonist, mal Fashionist – Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.

Wer einen unvergesslichen und einmaligen Abend erleben will und Benni Stark vielleicht sogar noch nicht kennt, der sollte sich schnellstens Karten sichern (Vorverkaufsstart 26.03.18) und in die WASSERMÜHLE nach Trittau kommen, da die Eintrittskarten auf dem Mahlboden begrenzt sind.

Für das leibliche Wohl sorgt wie gewohnt das Silberlöffel Catering aus Hamburg vor (Einlass: 19 Uhr) und während der Veranstaltung.

Die Karten für dieses besondere Konzert gibt es in Trittau (Presse-Service Hagerdorn und im „Buchladen Anja Wenck”), Ahrensburg (Markt/SHZ-Konzertkasse) und in Großhandsdorf (Schreibwaren-Rieper) oder telefonisch unter Tel. 04154 – 98 92 405. Online unter: https://shop.luebeck-ticket.de

Möchten sie mehr über Benni Stark wissen, dann gehe sie auf seine  Homepage:

http://www.bennistark.com/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Hits: 16